JuFo Infos - JuFo

Direkt zum Seiteninhalt
Infos
Information für Eltern und Kids
In dieser Rubrik findet Ihr, liebe Eltern, Informationen an Euch (und an Eure Kinder). Was wann wie wo geschieht, alle Info-Briefe und Nachrichten aus der Jungschar.
Und natürlich auch alles, was man downloaden kann.

Wichtig für alle, die im nächsten Jahr eine Freizeit des CVJM Karlsruhe mitmachen wollen:
Die Anmeldung dafür erfolgt ausschließlich online und wird am Sonntag, 12.12.2021, ab 18:00 Uhr gestaffelt nach Freizeiten freigeschaltet.
Hier gibt es die Infos dazu.

Zurzeit keine Infos
Und wenn es in der JuFo wieder einen Infobrief oder Flyer gibt, findest du ihn hier.

Übrigens: Kennst Du oder kennt Ihr Kinder ab 8 Jahre, die vielleicht auch mal Jungschar erleben sollten? Dann ladet sie doch ein - oder vereinbart ein gemeinsames Hingehen. Wir können Nachwuchs gut vertragen!
Download-Center
Anmeldung für die Jungschar
Wer sein Kind noch nicht angemeldet hat für die Jungschar kann und sollte dies hier tun (wichtig auch für die Versicherung). Bei Neulingen werden wir nach ca. 4 Jungscharbesuchen darum bitten.
Die Anmeldung kannst du mit Klick auf den Button downloaden, bitte ausgefüllt deinem Kind in die Jungschar mitgeben (wir brauchen eine Original-Unterschrift). Und nicht erschrecken was wir alles fragen, die "DSGVO" macht es notwendig.

Ferien-Freizeiten des CVJM Karlsruhe 2022: Anmeldung online am 12. Dezember ab 18 Uhr!
Für Kinder gibt es 2022 die folgenden Freizeiten:
Erlebnisaktionstage für Kinder - 13. - 17. Juni 2022 im CVJM Waldheim, Karlsruhe
Ferienspiele I - 1. - 5. August 2022 im CVJM Waldheim, Karlsruhe
Ferienspiele II - 8. - 12. August 2022 im CVJm Waldheim, Karlsruhe
Wildnis-Sommerlager - 29. Juli - 7. August 2022 im Pfälzer Wald bei Bad Dürkheim
Jungscharfreizeit Baltrum - 26. August - 9. September 2022 auf der Nordseeinsel Baltrum (Ostfriesland)
und weitere Kurzfreizeiten, auch im Frühjahr und Herbst.

Dieses Jahr gab es auch diese Freizeiten, und es war wunderschön! Lenny, Katha, Josia und Jürgen haben auf verschiedenen Freizeiten mitgewirkt.
Und auch sonst gibt es tausend Gründe mitzufahren. Die Anmeldung dazu erfolgt ausschließlich online am 12. Dezember 2021 ab 18:00 Uhr, gestaffelt nach Freizeiten. Bitte unbedingt zeitnah anmelden, die Freizeit werden sehr schnell ausgebucht sein!
Mach dich schlau mit einem Klick auf den Link: CVJM-Freizeiten

(c) Jungschar Forchheim 2018-2025
Zurück zum Seiteninhalt