JuFo Infos - JuFo

Direkt zum Seiteninhalt
Infos
Information für Eltern und Kids
In dieser Rubrik findet Ihr, liebe Eltern, Informationen an Euch (und an Eure Kinder). Was wann wie wo geschieht, alle Info-Briefe und Newsletter.
Und natürlich auch Sachen zum Downloaden.

Gebetsangebot: "Ich brauche dringend eine(n) JuFo-Mitarbeiter(in)!"  
Liebes JuFo-Mitglied, dass wir uns aktuell nicht treffen können ist schlimm. Sowieso schon, aber auch weil du vielleicht gerade jetzt eine Ansprechpartnerin oder einen Ansprechpartner gut gebrauchen könntest. Mal ehrlich: Die Situation ist doch gerade total gruselig. Irgendwie haben alle Angst, auch die bisher immer so coolen "Großen". Und was ist mit dir?

Wir möchten gerne Gesprächspartner für dich sein. Corona können wir nicht abschaffen, aber wir haben guten Kontakt zu jemandem, der in jeder Situation sehr helfen kann: Jesus Christus
"In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden." (Lutherbibel, Johannes 16, 33)
Ihm kannst du deine Fragen stellen, einfach so (man nennt das Gebet). Aber noch viel besser: Du kannst für dich und deine Familie beten lassen. Durch uns.

Schreibe uns einfach eine E-Mail an:
info(at)jungschar-forchheim.de
(Bitte ersetze das "(at)" durch das bekannte Mailzeichen, wir müssen das hier verschleiern, damit wir nicht täglich 1000 Spam-Mails bekommen).

Nenne uns deine Gebetsanliegen. Und wenn du doch lieber telefonieren oder Social Media nutzen möchtest, schreibe das dazu. Wir kontaktieren dich so schnell wie wir können.
Gerne kannst du dich auch einfach so melden. Wir sind für dich da!

Wer Jesus Christus zum Freund hat, ist nicht raus aus den Problemen dieser Welt. Aber er ist nicht mehr alleine. Das tut gut!
Liebe Grüße, deine Amelie, Lenny, Jürgen + das ganze Team

Anmeldung für die Jungschar
Wer sein Kind noch nicht angemeldet hat für die Jungschar kann und sollte dies hier tun (wichtig auch für die Versicherung). Bei Neulingen werden wir nach ca. 4 Jungscharbesuchen darum bitten.
Die Anmeldung kannst du mit Klick auf den Button downloaden, bitte ausgefüllt deinem Kind in die Jungschar mitgeben (wir brauchen eine Original-Unterschrift). Und nicht erschrecken was wir alles fragen, die "DSGVO" macht es notwendig.
Download-Center
(c) Jungschar Forchheim 2018-2025
Zurück zum Seiteninhalt