JuFo - Kontakt - JuFo

Direkt zum Seiteninhalt
Kontakt
Wie kannst du uns erreichen?
Ganz einfach: Per E-Mail, oder du kommst während der Jungschar einfach mal vorbei (Eltern: Bitte erst ab 19 Uhr).
Unsere Adresse ist: Evangelisches Gemeindezentrum (EGZ) | Karlsruher Str. 55 | 76287 Rheinstetten (Forchheim)

Unsere E-Mail-Adresse ist:
info(at)jungschar-forchheim.de
(Bitte ersetze das "(at)" durch das bekannte Mail-Zeichen. Wir müssen es hier verschleiern, weil wir sonst zu viele automatische Spam-Mails bekommen.)

Unsere Telefonnummern findest du im Begrüßungs- und im Anmeldebrief, die du in der Jungschar erhalten hast. Und in allen Infobriefen.
Gerne kannst du uns auch zu Hause besuchen: Melde dich einfach, wir vereinbaren einen Termin. Okay?

Wenn du uns brauchst...
...sind wir für dich da. Sprich uns bitte einfach an!

Das gilt besonders dann, wenn du Hilfe suchst. Die letzten Jahre haben leider auch viele schlechte Dinge nach oben gespült: Gewalt, Mobbing, Missachtung deiner persönlichen Grenzen, Missbrauch. Das ist so schlimm, dass wir es beim Namen nennen müssen. Wenn du ein Gespräch suchst oder du dich an jemanden wenden willst, der dir helfen möchte, dann melde dich bei einer/einem von uns.
Jürgen ist sogar extra geschult worden für solche Gespräche ("Geschulte Ansprechperson" im CVJM Karlsruhe).
WIR LASSEN DICH NICHT ALLEIN!
Und wenn du schon älter als 12 bist?
Dann laden wir dich gerne in die Jugendgruppe der Ev. Kirchengemeinde Rheinstetten ein - oder zum CVJM Karlsruhe! Denn dort bieten wir für alle Altersklassen etwas.
Klick auf den Button mit dem bekannten Dreieck!
Hier findest du die Angebote des

auch die Freizeiten!


(c) Jungschar Forchheim 2018-2025
Zurück zum Seiteninhalt