JuFo - Termine - JuFo

Direkt zum Seiteninhalt
Terminvorschau
Jungschar fällt leider aus
Wie alle in unserem Land finden wir die Situation rund um die Sars CoV 2-Pandemie ziemlich blöd. Aber es ist sinnvoll und absolut nötig, dass alle jetzt ihren Beitrag erbringen, damit wir diese Krankheitswelle gut bewältigt bekommen. Dazu gehört auch der Verzicht auf viele gewohnte, schöne Dinge und ein absolutes Begegnungsverbot.
Dies betrifft leider auch die Jungschar. Wir haben euch in den ersten Wochen der Pandemie wirklich gegönnt, dass wir sie weitermachen konnten. Doch jetzt, mit dem bundesweiten Versammlungsverbot, dürfen natürlich auch wir dem Virus keine Verbreitungsmöglichkeit mehr bieten. Deshalb pausieren wir bis 23. April, dann geht es hoffentlich wieder los - oder du erfährst hier Neues!

Wir suchen Nachwuchs!
Nachdem wir die "Ältesten" in die neue Teenie-Gruppe geschickt haben, ist unsere JuFo etwas geschrumpft. Das heißt wir haben viel Platz für neue Gesichter zwischen 7 1/2 und 11 Jahren! Also darfst du kräftig werben: Lade deine Freundin, deinen Freund, deine Klassenkameraden, deine Nachbarkinder oder wen auch immer du kennst, der/die zu uns passt, in die JuFo ein!

Elterntag zunächst ausgesetzt
Am 30. April hatten wir den diesjährigen Eltern-Begegnungstag geplant. Diesen verschieben wir nun aus bekannten Gründen, vermutlich bis in die Zeit nach Pfingsten oder in die zweite Jahreshälfte.

(c) Jungschar Forchheim 2018-2025
Zurück zum Seiteninhalt