JuFo - Termine - JuFo

Direkt zum Seiteninhalt
Terminvorschau
Wir suchen Nachwuchs!
Nachdem wir die "Ältesten" in die neue Teenie-Gruppe geschickt haben, ist unsere JuFo etwas geschrumpft. Das heißt wir haben viel Platz für neue Gesichter zwischen 7 1/2 und 11 Jahren! Also darfst du kräftig werben: Lade deine Freundin, deinen Freund, deine Klassenkameraden, deine Nachbarkinder oder wen auch immer du kennst, der/die zu uns passt, in die JuFo ein!

Elterntag voraus!
Am 30. April planen wir den diesjährigen Eltern-Begegnungstag. Bitte schon mal vormerken! (Richtig beobachtet, der Tag wurde vom 26. März hierhin verschoben)
Wir möchten Euch Eltern wiedertreffen / kennen lernen, je nach dem. Dann könnt Ihr erfahren, was bei uns läuft - und was wir dieses Jahr noch vorhaben. Und Eure Kids sind dabei, denn Jungschar läuft natürlich auch.

(c) Jungschar Forchheim 2018-2025
Zurück zum Seiteninhalt