JuFo - Termine - JuFo

Direkt zum Seiteninhalt
Terminvorschau
Comeback der Live-Jungschar - mit ganz kleinen Auflagen
Das Warten hat ein Ende. Die Corona-Fallzahlen sind rückläufig und langsam kehrt wieder Normalität in unser Leben ein.
So ist es - endlich - auch in der Jungschar: Wir beginnen wieder mit der Live-Jungschar im Ev. Gemeindezentrum "EGZ". Ab Donnerstag, 17. Juni 2021, 17:30 Uhr feiern wir die Rückkehr in unsere "heiligen Hallen".

Wichtig wäre jetzt ein fulminanter Rückstart. Deshalb bitten wir dich, unbedingt mit dabei zu sein! Eingeladen haben wir dich ja. Und wenn alle wiederkommen macht es so richtig Spaß.

Natürlich besteht immer noch die Corona-Gefahr, daher haben wir auch wieder ein Hygienekonzept. Nach den Landesregelungen der Corona-Verordnung und den Hausregeln der Ev. Kirche wird vor allem eines wichtig sein: Der Test! Bitte sieh zu, dass du in der Schule getestet wurdest, maximal 2 1/2 Tage darf der Test alt sein. Einen Nachweis benötigen wir nicht. (Für diejenigen, die es vergessen haben, werden wir ein paar Tests da haben.)

Und bald dürfte die Testpflicht auch entfallen. Ach ja: Geimpfte und Genesene brauchen schon jetzt keinen Test mehr. Aber die sind unter euch Kindern eher selten. Was sich auch hoffentlich bald ändert.
Das Team wird übrigens komplett getestet oder geimpft sein.


(c) Jungschar Forchheim 2018-2025
Zurück zum Seiteninhalt