JuFo - Termine - JuFo

Direkt zum Seiteninhalt
Terminvorschau
Veränderungen
Seit einigen Wochen haben wir wieder Live-Jungschar im EGZ. Dass wir mit ALLEN unseren Kids starten konnten, hat uns wahnsinnig gefreut!
Jetzt ist der Besuch mal so - mal so. Leider ist "Dranbleiben" in der Lockdown-Zeit etwas außer Mode gekommen. Daher bitten wir dich: Bitte komme regelmäßig! Dann können wir unsere tollen Programme besser planen.

Natürlich besteht immer noch die Corona-Gefahr, dafür haben wir natürlich ein Hygienekonzept. Nach den Landesregelungen der Corona-Verordnung und den Hausregeln der Ev. Kirche wird vor allem eines wichtig sein: Der Test! Bitte sieh zu, dass du in der Schule getestet wurdest, maximal 2 1/2 Tage darf der Test alt sein. Einen Nachweis benötigen wir nicht. (Für diejenigen, die es absolut vergessen haben, werden wir ein paar Tests da haben.)
Und vielleicht kann die Testpflicht auch bald entfallen. Ach ja: Geimpfte und Genesene brauchen schon jetzt keinen Test mehr. Aber die sind unter euch Kindern eher selten. Was sich auch hoffentlich bald ändert.
Das Team wird übrigens komplett getestet sein oder ist weitgehend durchgeimpft.

Und dann noch diese Veränderung: Die Jungschar konnte am Donnerstag nicht bleiben. Wir benötigten einen anderen Wochentag. Das liegt am Team: Einige Mitarbeitende können am Donnerstag nicht mehr da sein, und wir sind ja nicht wirklich viele. Da müssen wir leider die Konsequenzen ziehen.
Daher findet die Jungschar jetzt jeden Mittwoch, 17:30 bis 19:00 Uhr, statt!
Für alle, die dann nicht mehr kommen können, tut es uns RIESIG Leid!! Aber leider haben wir keine Wahl, wenn wir weiterhin Jungschar machen wollen. Wir bitten hierfür um Verständnis.


(c) Jungschar Forchheim 2018-2025
Zurück zum Seiteninhalt