JuFo - Termine - JuFo

Direkt zum Seiteninhalt
Terminvorschau
JuFo im Lockdown
Toll ist was anderes. Die ganze Welt ist im Lockdown. Aus gutem Grund, denn das Corona-Virus ist gefährlich. Das müssen wir hier sicher niemandem mehr erklären.
Ohne Jungschar ist die Woche aber nur halb so schön. Trotzdem: Wir müssen vernünftig sein und jede Massen-Begegnung vermeiden, so sagen es auch die geltenden Verordnungen. Damit die Corona-Welle endlich wieder abnimmt und niemand mehr leiden muss.

Also gut, wir haben jetzt Live-Pause. Keine Jungschar im EGZ. Stattdessen gibt es wieder JuFo TV auf YouTube. Mehr dazu erfährst du hier.

Wir wünschen dir, deiner Familie, deinen Freunden und deinen Verwandten jetzt trotzdem noch ein gutes, harmonisches, stressfreies und vor allem gesundes Rest-Jahr! Nachdem nun auch Jesus seinen Geburtstag letztes Jahr ganz klein feiern musste, kann es bald nur besser werden. Lass dich nicht unterkriegen von der aktuellen Situation und der betrübten Stimmung mancher Erwachsener. Es wird auch wieder besser werden.
Denn mit dem einen will Jesus uns heute auf jeden Fall ausstatten: Mit der ZUVERSICHT.

(c) Jungschar Forchheim 2018-2025
Zurück zum Seiteninhalt